Wetter
header42.gif
Wetter News
  • Allgemeine Wetterlage
    Heute bei wechselnder Bewölkung örtlich Regen- oder Graupelschauer, vor allem im Norden und Nordosten vereinzelt kurze Gewitter. Im Bergland oberhalb 600 bis 800 Meter Schneeschauer. Im Tagesverlauf im Südwesten und Süden nachlassende Niederschläge und länger freundlich. Höchstwerte 7 bis 12 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind um West. In der Nacht zum Freitag im Nordosten nachlassende Schauer, im Nordwesten und Norden Regen oder Schneeregen. Sonst wechselnd, teils gering bewölkt und nur noch vereinzelt Schauer. Tiefstwerte +5 bis 0 Grad, im Südosten bis -3 Grad. Schwacher bis mäßiger, auf Südwest bis Süd drehender Wind.
  • Wetter-Überblick Deutschland für den 25.04.2024
    Norden: bedeckt 4 °C/10 °C
    Westen: bedeckt 4 °C/10 °C
    Süden: leichter Regenschauer 2 °C/9 °C
    Osten: bedeckt 2 °C/10 °C
  • Wetterwarnungen für Deutschland
    Wetterwarnungen für Deutschland.
  • Österreichwetter
    Heute starten wir mit Nebel- und Wolkenfeldern. Ein paar Regen-, Schnee- und Graupelschauer wechseln sich mit längeren sonnigen Phasen ab. Anfangs kann es bis ganz herunter schneien. Später pendelt sich die Schneefallgrenze zwischen 800 und 1300 Meter Höhe ein. Teils weht lebhafter und zunächst auch noch starker Westwind. Die Temperaturen erreichen 5 bis 13 Grad, in 2000 Meter um minus 5 Grad.
  • Schweizwetter
    Bei wechselnder Bewölkung gibt es heute nur noch lokal Schauer und besonders am Nachmittag ist es im Norden sogar teilweise sonnig. Zunächst ist es aber am Alpennordhang noch stark bewölkt und es gibt einzelne Schauer mit Schneefallgrenze bei 500 bis 800 Metern. Die Höchstwerte liegen bei schwachem bis mäßigem Westwind zwischen 6 und 10 Grad im Norden und bis 17 Grad im Tessin. In den Bergen weht schwacher bis mäßiger Südwestwind und die Nullgradgrenze liegt auf 1400 Metern.
  • Videos
    Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!